Mailand mit dem besten Besuch

Zu Meiner großen Freude kommt mich L in Mailand besuchen. Zusammen gehen wir nochmal durch die Stadt und sehen natürlich viele Ecken, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Für diesen Schlafkoffer fällt mir spontan sogar ein Kunde ein...

Für diesen Schlafkoffer fällt mir spontan sogar ein Kunde ein...

Für diese Nähmaschine nicht!

Für diese Nähmaschine nicht!

Heute kommen wir auch an den Klassikern Mailands vorbei.

Wir gehen zum Castello Sforzesco, wo wirklich viele Bilder aus verschiedensten Perspektiven entstanden sind.

Hinter dem Castello liegt der Parco Sempione durch den wir als nächstes schlendern und hinten beim Arco della Pace herauskommen.

Nähen mit Nadel und Faden am Piazzale Cadorna.

Nähen mit Nadel und Faden am Piazzale Cadorna.

Sehr sehr leckers Eis von il Massimo del gelattto.

Sehr sehr leckers Eis von il Massimo del gelattto.

Zum Abschluss des Tages essen wir mal beim Italiener - Empfehlung eines Kollegen!

Zum Abschluss des Tages essen wir mal beim Italiener - Empfehlung eines Kollegen!